Auf einem Blumenfeld zum Selberpflücken

Wer die Wahl hat - hat die Qual -

Blumen -pflücken auf dem Feld kann ich absolut empfehlen! Mich macht es sehr zufrieden - ja fast glücklich - mache es nur viel zu wenig... .

"Ernten", wie es die Vorfahren gemacht haben - herrlich!                                   Muss mir nur Zeit nehmen - dauert schon ein Weilchen... und die Schuhe werden schmutzig ;-) ... .

Möchte Freundin 2 morgen zum Frühstück ein paar Blumen mitbringen - also raus aufs Feld!
Nur welche Farben  - welche Formen?
So viel Auswahl!




Auch bei schlechtem Wetter kann man Mitte Oktober draußen noch Blumen pflücken

Pompon-Dahlien und Kaktus-Dahlien,
einfach blühende Dahlien, Seerosen-Dahlien und Ball-Dahlien und dann noch die vielen schönen Farben... - weiße, verschieden Nuancen an gelben, violetten, roten und Zweifarbigkeit.

Welche Themen nehmen ich für meinen Blog? Wofür bin ich Expertin und wofür möchte ich mich zu einer Expertin entwickeln?
In meinem Kopf sieht es aus wie auf diesem Dahlien-Feld  - wirklich! - so viele "Blüten" und "Farben" gehören zu mir.

Nun habe ich die Qual der Wahl!

Es wird langsam Zeit, dass ich euch schreibe, was ich hier eigentlich anbiete. 

Kommentare

Beliebte Posts