Leuchtturm

Huuhhhh, endlich wieder auf Wangerooge, trotz Kälte.

Zwei Tage am Strand den Wind um die Nase wehen lassen...

Wir fragen uns eigentlich nur: "gehen wir heute nach Westen oder nach Osten?" Endlich mal nur zwei Optionen..., doch heute entfiel die zweite Möglichkeit. 

Bei Ostwind mit über 42km/h sucht man lieber eine dritte Variante und spaziert durch das Dorf ;-)





Anfang Februar: Leuchtturm im Westen von Wangerooge



Heute war es so kalt, dass wir noch zusätzlich die Kapuze über die Mütze ziehen mußten.

Die Farben sind hier im Winter einfach besonders. Ich vergleiche sie einfach mal mit Haarfarben: Hellblonder Sandstrand, mittelblondes Gras, weißgrauer Himmel, silbergraues Meereswasser mit weißen Strähnen - die Schaumkronen.
Wenn dann auch einmal ein bunter Farbanstrich auftaucht, dann fällt er auf angenehme Weise deutlich auf.

Spaziergang am Meeressaum in den Farben der Umgebung;-)

So ein Leuchtturm ist schließlich da, um aufzufallen.   




















Kommentare

Beliebte Posts