Warum gerade blau-gelb?

Gelbe Postcontainer fertig zur Verschiffung

Die blaue Stunde schenkt mir heute dieses Bild, als wir von der Fähre von Wangerooge wieder das Festland betreten.

Faszinierend sind Licht und Farben in diesen Minuten und blau und gelb sind so gegensätzlich, dass es einfach Spaß macht, sie auf einem Foto unter einen Hut zu bekommen.
Unwirklich!

Es sind ungefähr 0 Grad, starker Ostwind und die Postcontainer werden gleich auf die Fähre geladen




Mein Gefühl sagt mir. "unsere Postcontainer" sind nach diesem Wochenende auch wieder aufgeladen.

Soviel Ruhe und soviel Meer und Wind... da passiert es wie von allein, dass viele neue gute Ideen kommen.

Wie wir unsere Geburtstage feiern werden... und wo unsere Weltreise irgendwann einmal entlang gehen kann...;-)

Der Inselaufenthalt hat sich gelohnt - Stress war ein Fremdwort - es wird immer besser mit dem Reisen :-)))











Kommentare

Beliebte Posts