Direkt zum Hauptbereich

Posts

Video Specials

Riesenrad

Das Riesenrad dreht sich zur blauen Stunde   - eines meiner Lieblingsfotos! In Frankreich, am Meer auf einem Abendspaziergang... . Einige dieser großen Räder stehen immer an der selben Stelle und werden zum Wahrzeichen - die meisten werden abgebaut - aufgebaut - abgebaut... . Über solch ein Riesenrad kann man auch ins Philosophieren kommen... .
Heute beim Stadtbummel drehte sich zum Bremer Freimarkt ein kleines Riesenrad auf dem Marktplatz. Ein Umzug wie zum Karneval versperrte die Straßen in der Innenstadt und das Straßenbild war dominiert von kostümierten Gruppen. Eine besondere, heitere Stimmung!
Die aktiven Teilnehmer haben nach obligatorischen Sightseeing-Runden nur noch das Ziel endlich das alte große Volksfest zu besuchen!
Da steht dann das ganz große Riesenrad!
Ein wenig von dieser Stimmung zu erleben reicht mir - habe mich gefreut etwas davon mit zubekommen - freue mich aber auch nach dem Tagesausflug wieder aufs Land zu fahren!

Toll ist, dass man sich über den Alltag erhebe…

Aktuelle Posts

Finde den Fisch Reiher

Der Wunschbrunnen

Babybesuch

Schmetterlinge in Hülle und Fülle

Blaurosa Morgenstunde

Herbstkuchentafel

Auf einem Blumenfeld zum Selberpflücken

Gefühl und Technik

Integration

Rituale