Direkt zum Hauptbereich

Posts

Video Specials

Geht wieder

Die blaue Stunde braucht die blaue Stunde... Muße ist, glaube ich, das Zauberwort.
Sie stellt sich auch ein, wenn eine Virusinfektion am abklingen ist
und man noch etwas Zeit hat sich zu erholen.
Es hatte mich echt umgehauen. Ich kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte Mal so krank war.
Drei Tage habe ich mich ins Bett gelegt und Ruhe gehabt - viel Tee getrunken. Da war es gestern immer noch nicht besser und ich suchte meine Hausärztin auf: "Alles gut - da müssen Sie jetzt durch", sagte sie ganz entspannt zu mir.

Richtig! Heute geht es mir schon wieder etwas besser, bin spazieren gegangen und habe eben diesen Schnappschuss vom blauen Himmel gemacht.

Das Husten tut ja schon ein bisschen weh und ich weiß auch genau, dass ich mich bei den 4 kleinen Kindern meiner Flüchtlingspatenfamilie angesteckt habe (den Kleinen geht es jetzt übrigens wieder gut;-)) und die Abwehrkräfte verließen mich im Sturm am westlichen Ende der Insel Wangerooge.

Aber es hat auch was, dieses Krankse…

Aktuelle Posts

Alles Liebe zum Valentinstag

Tipps für ein Wochenende in Madrid

Geheimtipp: Ein Wochenende in Madrid

Schöne Grüße aus Madrid

Eine außergewöhnliche Reiseidee - Teil II Reisebericht

Warum gerade blau-gelb?

Leuchtturm

Eine außergewöhnliche Reiseidee - Teil I

Der perfekte Sonntag

In Balance mit Blau